Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

28.11.2009: Hallen-Landesmeisterschaften in Halberstadt

Landesmeisterschaften mit Gaensefurther Beteiligung

Am vergangenen Wochenende wurden in Halberstadt die 12. Hallen-Landesmeisterschaften im Doppel und Mixed ab 30 Jahre ausgetragen. Die Gaensefurther Sportbewegung beteiligte sich mit 3 Spielern.

Andreas Trensinger und Manfred Rademann erwischten eine schwere Gruppe und verloren ihre Partien mit 2:6 und 3:6.

Ähnlich erging es Reiner Christoph, der sich Ulf Heidecke aus Aschersleben als Partner auswählte, weil der vorgesehene Spieler aus den eigenen Reihen kurzfristig ausfiel. Beide kämpften, hatten aber gegen Spitzenspieler aus Wernigerode und Halle keine Chance. Am Ende lautete die Bilanz auch für sie 3:6 und 2:6.




Letzte Änderung: 12.01.2010
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/