Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

10.09.2016: Triathleten mit Grund zum Feiern

Selbst beim Feiern geht es nicht ohne Sport

In den letzten Wochen gab es bei den Triathleten viele Gründe zum Feiern. Maik Löwe, als einer der jüngsten Sportler im Team, hat sich getraut, seine langjährige Freundin zu heiraten. Dabei durfte auch eine Abordnung seiner Sportfreunde von der Gaensefurther Sportbewegung nicht fehlen, die den Jungvermählten ihre guten Wünsche für ein gemeinsames, glückliches  Leben überbrachten.

Dieses Fest steht Olaf Moch (vielleicht) noch bevor. Jetzt wurde erst einmal auf das halbe Jahrhundert angestoßen. Über die passende Geburtstagstorte hat sich der Neufünfziger sehr gefreut.

Kaum zu glauben, aber auch Annegret Wille hat die Vierziger verlassen. Sie nahm es gelassen, denn ihr Motto lautet: "Man ist so alt, wir man sich fühlt". Und wenn man Annegrets viele sportliche Erfolge betrachtet, könnte sie glatt mit Konkurrentinnen, die einige Altersklassen jünger sind, mithalten. Da sie auch an ihrem Ehrentag nicht auf Sport verzichten wollte, stand eine gemeinsame Radtour zum und vom Ort der Feierlichkeiten in Neugattersleben auf dem Programm, die die lustige und gesellige Veranstaltung einrahmte.

 




Letzte Änderung: 01.10.2016
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/