Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

11.09.2016: Auftritt beim Sachsen-Anhalt-Tag

Dance-Factory beim Landesfest

Die Egelner Dance-Factory gehört seit 16 Jahren zum festen Bestandteil der Landesfeste. Auch beim diesjährigen Sachsen-Anhalt-Tag in Sangerhausen waren die hübschen Tänzerinnen aus der Börde, die zur Gaensefurther Sportbewegung gehören, als Botschafterinnen der Verbandsgemeinde Egelner Mulde beziehungsweise des Salzlandkreises präsent. Am Sonnabend tanzten sie bereits zum 16. Mal auf einer solchen Großveranstaltung.

Sie begeisterten erst ihr Publikum auf ihrer Regionalbühne Elbe-Börde-Heide und am Nachmittag auf der Radio- Brocken-Bühne. Es ist für die Tänzerinnen aus der Bördestadt jedes Mal eine große Auszeichnung, auf einer so schönen Bühne eines Radiosenders auftreten zu dürfen, sagte die Leiterin der Dance-Factory Doris Pirwitz. Erstmalig waren dieses Mal auch die Mädchen der jüngsten Altersgruppe mit dabei.

Quelle: Volksstimme vom 14.09.2016

Foto: Wolfgang Pirwitz




Letzte Änderung: 14.09.2016
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/