Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

24.11.2009: Arbeitseinsatz am Schwanenteich

Tennisanlage winterfest

Den Mitgliedern der Tennis-Abteilung liegt die Pflege und der Erhalt ihrer Sportstätte am Schwanenteich sehr am Herzen. Mehrmals im Jahr rücken sie mit Schubkarre, Besen und Co. an, um die Bespielbarkeit der Plätze zu gewährleisten und dem Unkraut, Laub und Müll zu Leibe zu rücken. Auch kleine Ausbesserungsarbeiten werden von ihnen in Eigenregie übernommen.

So wurde dann auch kürzlich wieder zum Arbeitseinsatz geblasen und wer es zeitlich einrichten konnte, folgte dem Aufruf zur Winterfestmachung. Als Entschädigung für die fleißigen Sportler meinte es der Wettergott gut und ermöglichte ein zünftiges Saison-Abschlussgrillen.

Nun heißt es erst einmal, für die Wintermonate die Zelte zum Trainieren im abb-Sportzentrum in Gaensefurth aufzuschlagen, um für die nächste Punktspielsaison im Mai fit zu sein. Besonders erwartungsvoll sehen alle dem Frühjahr entgegen, denn dann soll die bereits begonnene Rekonstruktion der Plätze 3 und 4 beendet sein.

Fotos: Mike Prüfer




Letzte Änderung: 30.11.2009
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/