Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

21.08.2016: 28. Halle Triathlon

Letzter Saisonsprint mit 2 Podestplätzen

Drei Gaensefurther Triathleten starteten beim letzten Sprinttriathlon der Landesliga in Halle. Prominenter Gast war der mehrfache Ironman Sieger u. a. auf Hawaii, Faris Al -Sultan, der beim Jedermann startete.

Mit Platz 1 für Annegret Wille (1:44:23h), Platz 3 für Olaf Moch (1:28: 30h) und Platz 5 für Toni Keller (1:26:38h) in den jeweiligen Altersklassen beendeten die drei die Sprintsaison. Über eine super Schwimmstrecke von einem gefühlten Kilometer, wenn auch nur 750m ausgewiesen waren, ging es dann über die sehr hügelige Radstrecke und abschließend der 5 km Lauf. Der Wind erschwerte den Wettkampf durch Wellen beim Schwimmen und Böen auf der Radstrecke. Zur Belohnung gab es ein Treffen und Fotoshootings mit dem Triathlonidol.

Autorin: Annegret Wille

Fotos: privat




Letzte Änderung: 23.08.2016
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/