Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

28.06.2016: RW Halberstadt-Herren 60 0:6

Herren 60 Erster in Bereichsliga

Die Tennis-Spieler der Herren 60 von der Gaensefurther Sportbewegung haben die Saison am Dienstag als Erster in der Bereichsliga beendet. Beim TC RW Halberstadt gab es einen klaren 6:0-Erfolg. Damit wurde die weiße Weste gewahrt, obwohl die Staßfurter ohne ihre Setznummern eins bis drei nach Halberstadt gereist waren. Ohne Niederlage kam keine andere GSB-Mannschaft durch. Norbert Krebs hatte keine Mühe. Hans Georg Schneider gab auch nur drei Spiele ab. Schneider hat bei den Herren 60 die beste Gesamtbilanz Einzel/Doppel (Zehn Siege/eine Niederlage). Frank Hirschfeld musste im zweiten Satz in die Verlängerung, siegte am Ende in zwei Sätzen. Wolfgang Schmidt gewann 6:1, 6:1. Schmidt war in der gesamten Saison souverän, seine Einzelbilanz sticht heraus (Fünf Siege/eine Niederlage).

Quelle: Volksstimme vom 30.06.2016




Letzte Änderung: 30.06.2016
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/