Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

26.06.2016: Herren 50 - TC Salzwedel 4:2

Herren 50 sichern Klassenerhalt

Die Tennis-Spieler der Gaensefurther Sportbewegung der Herren 50+ in der Landesliga Nord haben am Sonntag durch einen 4:2-Erfolg gegen den TC Salzwedel den Klassenerhalt geschafft. Schon ein Unentschieden hätte den Staßfurtern den Ligaerhalt gesichert. Nachdem die GSB die Einzel-Spiele mit 3:1 für sich entschieden hatte, war schon vor den abschließenden Doppel-Partien die Entscheidung gefallen. Manfred Rademann, Achim Engel und Steffen Mattheis gewannen ihre Einzel-Spiele. Nur Andreas Trensinger verlor im Einzel. Er unterlag Jörg Peter Kairies in zwei Sätzen. Staßfurt schließt die Saison auf dem fünften Platz ab.

Quelle: Volksstimme vom 28.06.2016




Letzte Änderung: 28.06.2016
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/