Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

06.11.2015: Auftritt bei 'Staßfurt in Flammen'

Mädchen der Egelner Dance Factory tanzen mit Melanie Müller

Bei der Show „Staßfurt in Flammen“ am vergangenen Freitag hatten die sieben Mädchen der Dance Factory Egeln nicht nur wieder einen großen Auftritt, sondern dieses Mal auch die seltene Gelegenheit, mit Melanie „Melli“ Müller (Mitte) auf einer Bühne zu stehen. Gemeinsam mit der Schlagersängerin, die auch als Erotikmodel bekannt geworden ist, zeigten sie beim Auftritt des Stargastes ihr Können und tanzten zu Melanies Liedern.

„Das war geil“, waren sich die jungen Tänzerinnen beim Fototermin mit ihrem Idol einig. Mächtig stolz sind sie auch darauf, dass Melanie Müller sich von ihnen einige Schritte zeigen ließ.

Quelle: Volksstimme vom 10.11.2015

Fotos: Rene Kiel, Volksstimme, Jens-Uwe Börner




Letzte Änderung: 11.11.2015
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/