Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

19.08.2008: Tag der offenen Tür in Egeln

Abteilung Poptanz präsentiert sich

Eröffnet wurde der Tag der offenen Tür am Samstag im Kinder- und Jugendfreizeittreff der Lebenshilfe Bördeland gGmbH in Egeln mit einem Tanz der Dance-Factory. Gekonnt schwangen die Mädchen ihre Hüften. Und bei absoluten Sommertemperaturen kamen die Besucher allein beim Zuschauen ins Schwitzen...

Nach einem tollen Programm standen nun die Minimäuse auf der Bühne. Orientalische Stimmung verbreiteten sie mit ihrem ersten Tanz. Auch wenn noch nicht jeder Tanzschritt perfekt sitzt, Applaus bekommen die Kleinen trotzdem sehr viel. So auch die Popmäuse, die im Anschluss tanzten. Immer wieder wechselten sich die beiden Tanzgruppen mit ihren Auftritten ab. Übrigens: Die Dance Factory, die Popmäuse und auch die Minimäuse haben seit vielen Jahren ihren Proberaum im Kinder- und Jugendfreizeittreff.

 

Quelle: Auszug aus Volksstimme vom 19.08.2009




Letzte Änderung: 29.01.2011
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/