Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

20.07.2014: Auftritt beim Sachsen-Anhalt-Tag

Egeln beim Landesfest vertreten

Einige Egelner waren auch beim Sachsen-Anhalt- Tag in Wernigerode am vergangenen Wochenende dabei, um den Bördeort im Harz und vor Gruppen aus ganz Sachsen-Anhalt zu vertreten. So fuhren die Mitglieder der Dance-Factory in die Märchenstadt.

„Hier hatten die Gruppen auf einer der Bühnen ihren großen Auftritt“, teilte Wolfgang Pirwitz mit. Viel Beifall bekamen die Mitglieder der Dance-Factory dafür, verriet Wolfgang Pirwitz weiter in einer Mitteilung an die Volksstimme. Die Dance-Factory ist bei vielen Festen mit von der Partie. Die jungen Mädchen tanzen gern auf den verschiedenen Veranstaltungen und bringen so den nötigen Schwung. Vor großem Publikum die einstudierten Tanzschritte zu zeigen, ist dabei eine große Herausforderung für die kleinen und größeren Künstler. Trotzdem machte allen der Ausflug nach Wernigerode großen Spaß. Auch beim nächsten Landesfest wollen die Gruppen der Dance-Facoty vielleicht wieder mit dabei sein.

Quelle: Volksstimme vom 26.07.2014




Letzte Änderung: 30.07.2014
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/