Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

31.05.2014: TC Jessen - Juniorinnen U18 3:0

Chancenlos in der Ferne

Die Gaensefurther Sportbewegung kam in der Jugendbereichsklasse der Juniorinnen U 18 nicht über ein 0:3 beim TC Jessen hinaus. Damit wurde der Staffelfavorit seiner Rolle gerecht und sorgte bei den Staßfurterinnen für die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel.

Nicht unwesentlich dürfte auch die Anfahrt gewesen sein, denn Jessen liegt fast an der brandenburgischen Grenze. In Begleitung von Trainer Bernd Grothe gab Anika Skubowius auch ihr zweites Einzel der laufenden Spielzeit ab. Es ist ihre erste Tennis-Saison. Die etwas erfahrenere Munise Lehmann hatte es mit der erfolgreichen Lisa Donath zu tun und blieb chancenlos. Im Doppel machten es die beiden Gaensefurtherinnen spannend, wenngleich es am Ende nicht reichte.

Einzel: Lisa Donath – Munise Lehmann 6:1/6:0, Jolina Demmler – Anika Skubowius 6:0/6:2; Doppel: Donath/Demmler – Lehmann/Skubowius 6:7/6:1/7:6

Quelle: Volksstimme vom 07.06.2014




Letzte Änderung: 16.06.2014
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/