Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

12.05.2009: Bereichsliga 1. Herren TC Magdeburg - GSB 1:5

Sieg für die Sportbewegung

Selbst bei der einzigen Niederlage hätte es auch mit etwas Glück für die Sportbewegung laufen können. Denn Ronny Selig unterlag in seinem Einzel denkbar knapp mit 6:7 und 6:7. Dennoch wurde der Weg zum Sieg bereits in dieser Runde geebnet. Michael Friedrich, Christian Nettlau und auch Mike Prüfer, der seinem Gegner mit 6:0 in beiden Sätzen die Höchststrafe erteilte, setzten sich souverän durch. Und auch die Doppel hatten letztlich keine Mühe, das Match nach Hause zu bringen. Die einzelnen Ergebnisse waren bis gestern nicht gemeldet worden vom Gastgeber. Indes wurde das Spiel am 21. Mai gegen Lok Blankenburg auf den 13. Juni verlegt.

Quelle: Volksstimme vom 12.05.2009

 




Letzte Änderung: 25.08.2009
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/