Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

29.06.2013: Sponsoring

Mit neuen Jacken zum Sachsen-Anhalt Tag

Da war die Freude aber groß. Die beiden jüngsten Gruppen der Dance Factory Egeln dürfen seit dieser Woche neue Jacken ihr Eigen nennen. Möglich machten dies die Wohnungsbaugenossenschaft zu Staßfurt eG (WBG) und der Edeka-Markt in Egeln. Der Vorstand der WBG Carsten Schulze und Hagen Ringström (links) brachten die weißen Jacken, Sylke Brehmer und Sandra Laußmann (rechts) vom Supermarkt bei der wöchentlichen Probe der Tanzmäuse vorbei. Die neue Kleidung kam gerade richtig. Denn zusammen mit den beiden älteren Gruppen werden die Mädchen heute die Stadt Egeln und den Salzlandkreis beim Sachsen-Anhalt-Tag in Gommern repräsentieren. Neben einigen Auftritten ist auch die Teilnahme am großen Festumzug geplant. Die neuen Jacken werden dabei sicherlich richtig auffallen.

Quelle: Volksstimme vom 29.06.2013

Beim Festumzug in Gommern ließen die Mädchen es sich nicht nehmen, den Dank an ihre Unterstützer auszudrücken.

Quelle Foto 2: Volksstimme vom 01.07.2013

Nur mit Unterstützung zahlreicher Menschen wurde der Tag der Egelner Mulde 2013 zu einer besonderen Veranstaltung. Überall wurde gefeiert. Vor allem in Tarthun und Borne tummelten sich zahlreiche Besucher...

Quelle: Volksstimme vom 02.07.2013

Natürlich durften dabei auch die Tänzerinnen der Dance-Factory nicht fehlen.

 




Letzte Änderung: 03.07.2013
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/