Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

25.02.2013: Dance-Factory hat sich einen Namen gemacht

Alles Gute zum 14. Geburtstag

Es war im März 1999, als die erste Probe der tanzenden Mädchen stattfand. Damals wurde noch in den Räumen der Grundschule in Egeln trainiert. Angefangen mit fünf Mädchen, dachte wohl vor allem Trainerin Doris Pirwitz nicht daran, wie erfolgreich die Dance-Factory einmal werden würde. Seit dem sind 14 Jahre vergangen. Einige Mädchen aus den ersten Jahren sind heute immer noch dabei. Mittlerweile sind die Egelner Tanzmädchen, jetzt schon Tanzdamen, weit über die Egelner Mulde hinaus bekannt.

In diesem Sinne: Alles Gute zum 14.!

Quelle: Volksstimme vom 25.02.2013




Letzte Änderung: 25.02.2013
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/