Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

12.07.2018: MDR-Vereinsommer

Tänzer helfen Krebskranken

Am 12. Juli unterstützte die Dance- Factory Egeln mit ihrem Tanzprogramm den Verein für krebskranke Kinder Harz anlässlich des MDR-Vereinssommers in Wernigerode vor dem historischen Rathaus. Trotz der Sommerferien hatten es sich Sina, Sarah, Leonie und Alina, die seit kurzem von Tino als Tänzer unterstützt werden, nicht nehmen lassen, diese für die krebskranken Kinder so wichtige Veranstaltung abzusichern.

„Obwohl die Bühne vor dem schönen Wernigeröder Rathaus durch den Regen nass war, hatten alle beiden Auftritte prima geklappt und das Publikum war begeistert“, sagte die Chefin der Dance-Factory Egeln, Doris Pirwitz, und versicherte: „Wir werden auch weiterhin mit dem Verein für krebskranke Kinder in Verbindung bleiben und haben weitere gemeinsame Aktivitäten mit der Organisatorin besprochen.“

Quelle: Volksstimme vom 14.07.2017

Foto: Wolfgang Pirwitz




Letzte Änderung: 14.07.2017
© 2009-2017 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/