Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

02.07.2017: 7. Sparkassen-Triathlon Wanzleben

Erfolg für Stefanie Nowak in Wanzleben

Zwei erste Plätze,ein zweiter Platz und eine Holzmedaille waren die Ausbeute der vier Gaensefurther Triathleten, die in Wanzleben an den Start gingen. Stefanie Nowak holte sogar den Gesamtsieg bei den Damen mit 1:15:05h von den insgesamt 27 im mit über 100 Teilnehmern starken Teilnehmerfeld. Die Triathleten gingen wieder in mehreren Wellen an den Start über 500m im Schwimmbecken, dann 23km Rad und abschließend 4,5 km Laufen. Stefanie konnte etwas Welle bei ihrem Partner Stefan Berger schwimmen und absolvierte die weiteren Disziplinen wie am Schnürchen.

Stefan Berger erreichte mit Platz 2 in der Ak 50 mit 1:10:31h ebenfalls ein gutes Ergebnis. Aus Gaensefurther Sicht folgten nun Thomas Vetter mit Platz 4 in der Ak45, dann bereits erwähnt Stefanie Nowak und super in Form in Ak 75 holte sich Jürgen Eisfeld die Goldmedaille und den Pokal für den ältesten Teilnehmer. Alle hatten viel Spaß bei dem Wettkampf noch gleich vor der Haustür.

Autorin: Annegret Wille

Fotos: privat




Letzte Änderung: 07.07.2017
© 2009-2017 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/