Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

20.09.2015: 1. Cross-Duathlon Löderburger See

Steffen Rarek gewinnt 1. Cross-Duathlon

Bei sehr wechselhaften Wetterbedingungen fand der 1. Cross-Duathlon am Löderburger See statt. Hauptorganisator Steffen Schöler von der Gaensefurther Sportbewegung, der durch zahlreiche Helfer unterstützt wurde, hatte alles im Griff.

Als Gesamtsieger präsentierte sich mit großem Vorsprung Steffen Rarek vom Tangermünder SV 94 in 1:44:33 Stunden, gefolgt von Rodrigo Berger (USV Halle) und Jens Wiser vom AC Apolda. Maik Löwe (Gaensefurther SB) wurde Fünfter. Bei den Frauen dominierte Ina Schöler, die genau wie Sabine Börner (3.) für die Gaensefurther Sportbewegung startete. Den Silberrang holte sich Kirsten Geist. Als Team hatten Falko Schmidt und Marko Jünemann von Radmitte-trimagos die Nase vorn vor Möhwald/von Iven aus Nachterstedt und Brenner/Rothe aus Erfurt.

Ausführlicher Bericht und weitere Bilder folgen.

 




Letzte Änderung: 21.09.2015
© 2009-2017 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/