Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

15.08.2013: 15. Schlossbrunnen-Triathlon Löderburg

Countdown für Triathlon läuft

Noch ist zwar über eine Woche Zeit bis zum 15. Triathlon am Löderburger See, der am Sonntag, 25. August, stattfindet. Doch die Vorbereitungen sind bei den Veranstaltern der Gaensefurther Sportbewegung abgeschlossen, so Abteilungsleiter Steffen Schöler.

Zum Stand der Anmeldungen konnte er keine genaue Auskunft geben, aber "vor allem bei den Kinderwettkämpfen ist noch Luft nach oben". Der Verlauf der Radstrecke wurde zugunsten der Wettkampfordnung in eine Wendepunktschleife (21 Kilometer) umgeändert. Für die gesamte Radstrecke besteht am Wettkampftag eine Vollsperrung. Der Verein bedankt sich für das Verständnis der Anwohner.

Am meisten beeinträchtigt werden Groß Börnecke und Gaensefurth sein. So ist zwischen 10 und 12.30 Uhr die Straße zwischen Hecklingen und Groß Börnecke voll gesperrt, die Strecke Abzweig Löderburger See - Groß Börnecke - Schneidlingen - Knoten Flugplatz Magdeburg/Cochstedt zwischen 13 und 14.30 Uhr. Meldeschluss online ist am Sonnabend.

Quelle: Volksstimme vom 15.08.2013




Letzte Änderung: 16.08.2013
© 2009-2017 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/